❋ TELEFON 05251-25796 ❋

SCHMUCK FÜR DIE SCHÖNSTEN AUGENBLICKE

JUWELIER ❋ GOLDSCHMIEDEMEISTER

TELEFON 05251-25796

Ring Roségold mit Tahitiperle GELLNER METROPOLITAN WAVE

4.880,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage

Ringweiten
Produktnummer: 52156725.1
Produktinformationen "Ring Roségold mit Tahitiperle GELLNER METROPOLITAN WAVE"

ROSÉGOLDENER PERLRING  "WAVE" AUS DER METROPOLITAN KOLLEKTION.

Ein Ring in dynamischer Leichtigkeit gewickelt und mit einer Tahitiperle gekrönt.

Die schwarzen Diamanten in Roségold gefasst erinnern an die Struktur von Korallen im Lichtspiel der bewegten Unterwasserwelt.


Ringmaterial: 750er Roségold, poliert

Perle:

1 anthrazit-graue Tahiti - Zuchtperle  von ca. 11,5-12 mm, ( da jede Perle handverlesen ist, kann die Farbe der Perle immer etwas unterschiedlich ausfallen)

Diamanten:

  - 70 Brillanten, schwarz, in Ringschiene "im Verschnitt" gefasst, 0,42 ct


Ringweite: 57


Lieferumfang: Das oben beschriebene Schmuckstück 1 x in der angegebenen Ringgröße im Schmucketui


Edelmetalle: 750 (MG) Mittelgold bzw. Roségold
Edelsteine: Brillanten (schwarz)
Perlen: Tahiti Zuchtperle(n)

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


♡ TIPP ♡

Heiß!
Creolen mit Tahitiperlen GELLNER METROPOLITAN Wave
ROSÉGOLDENE CREOLEN mit abnehmbaren Tahitiperlen  "WAVE" AUS DER METROPOLITAN KOLLEKTION.Aufregende Perlen und funkelnde Diamanten treffen aufeinander!Edel aufeinander abgestimmtes Design und mit viel Liebe zum Detail kombinierter Goldfarbton Rosé zu grauer Tahitiperle und schwarzem Diamant.Die Metropolitan Kollektion besticht durch das junge und frische Design. Perlschmuck eben mal anders! Die Creolen können mal mit und mal ohne Tahitiperle getragen werden.Die hinten aufklappbaren Creolen haben eine rundovale Form und sind sehr komfortabel in der Anwendung und sehr leicht im Tragegefühl.Material Creolen: 750er Roségold, poliertGröße der Creolen:  ca. 15,5 x 13,5 mmPerlen: 2 anthrazit-graue Tahiti - Zuchtperle an Einhängeöse, ca. 11,5 mmDiamanten: insgesamt 62 schwarze Brillanten im Verschnitt gefasst, 0,372 ctLieferumfang: Das oben beschriebene Schmuckstück 1 x

3.200,00 €*